Willkommen bei           Fam. Köppl

 

Unser „Hof“ liegt auf 900 Seehöhenmeter und befindet sich in einer almenähnlichen Landschaft in sehr ruhiger Lage in der Obersteiermark in einer kleinen Gemeinde namens Radmer. Umgeben von Bergen und Wäldern bietet die Gemeinde mit ca. 600 Einwohnern ein harmonisches und friedvolles Ambiente. Unser Betrieb steht auf 5500m 2 Eigenbesitz und umfasst neben zwei Haupthäusern noch ein großes anliegendes Garagengebäude und einen Stall mit normgerechten Boxen, Sattelkammer, Koppel und Reitplatz.

Außer unseren drei Pferden leben bei uns noch einige Kaninchen, Meerschweinchen, Katzen, Hängebauchschweine und Zwergziegen. Die Schweine und Ziegen dürfen sich komplett frei auf unserem Grundstück bewegen, haben aber immer die Möglichkeit, sich in den Stall zurückzuziehen. Unsere Hasen und Meerschweinchen dürfen sich im Sommer in Freilaufgehegen oder ganz frei am Hof bewegen, im Winter sind sie zum Schutz vor der Kälte im Stallgebäude untergebracht.